Allgemein



Die UTC-Sommerveranstaltung bekommt in diesem Jahr einen erweiterten Rahmen. Wir wollen gesellig sein, zeigen, dass wir ein Team sind und was bewegen können:  „Rudern gegen Krebs“ hat im vergangenen Jahr eine große Beteiligung erfahren und ist eine der größten Breitensportveranstaltungen in Deutschland. In diesem Jahr ist UTC mit dabei.

 

2016-07-16 Rudern gegen den Krabs aus CZ sh

Aus Cellesche Zeitung am 16.07.2016 Seite 24

 

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg. Bei schönstem Wetter ruderten 151 Teams um die Wette – vom Vorlauf über den Hoffnungslauf bis ins Finale. Das Ruderteam vom UTC hat den olympischen Geit hochgehalten und hatte viel Spaß am Dabeisein. Ein toller Tag für die Gemeinschaft und eine wahrlich logistische Meisterleistung der Organisation. Für den Ablauf waren 200 ehrenamtliche Helfer aus allen Rudervereinen unermüdlich im Einsatz. Sie sorgten für Speis und Trank, feuerten in der Steuerposition ihre Teams an. Halfen beim Ein- und Aussteigen, rangierten die Boote übers Wasser und und und. UTC bedankt sich herzlich für das tolle Erlebnis!

Anu Stäpke hat einige Eindrücke bildlich festgehalten:

balloonblumeteammenschen

und auch Fred Beckmann hat fleissig fotografiert:

DSC02795DSC02742DSC02767DSC02811DSC02822DSC02740DSC02776DSC02797