| Events

05.09.2017 – UTC-Kamingespräch mit Oberbürgermeister Dr. Jörg Nigge – Rückblick

Seit Februar diesen Jahres ist unser neuer Oberbürgermeister Dr. Jörg Nigge nun im Amt. Die Zeit des Wahlkampfs mit seinen kontroversen Meldungen klingen uns noch in den Ohren. Bürgernah und mit einem besonders aufmerksamen Ohr für die wirtschaftliche Weiterentwicklung unserer Stadt ist Dr. Nigge angetreten. Celler Unternehmer sind beides, Bürger der Stadt und an der wirtschaftlichen Weiterentwicklung nicht nur interessiert, sondern in der Regel sogar darauf angewiesen.

Was Sie unseren Oberbürgermeister schon immer mal fragen wollten? Beim UTC-Kamingespräch hatten Sie die Gelegenheit dazu.

Es wurden nicht nur Fragen beantwortet, sondern auch erste gemeinsame Lösungsansätze sind entstanden.

 

Tag: Dienstag, 05.09.2017

Zeit: Beginn 19:00 Uhr, Ende ca. 21:30 Uhr

Ort: Kaminzimmer Celler Schloss (Haupteingang Celler Schloss)