Allgemein



Netzwerktreffen am Mittwoch, 30. Juni 2021 19:00 Uhr,
im LuhmannsHof Dorfstr. 8, 29223 Celle
(Rückblick)

Wir trafen uns im LuhmannsHof, bei Petra und Heiner Ripke.
Der große Meeting-Raum war für uns reserviert und die Abstände zwischen den Teilnehmern *innen konnten sehr gut eingehalten werden.

Wir hatten Karsten Becker von Zelos-Training als Referenten gewinnen können und er berichtete aus seiner über 43-jährigen Erfahrung.
Dass die Neukundengewinnung nicht einfach ist, wussten wir schon, aber für jeden Grund, den wir kennen, gibt es auch eine Methode, die funktioniert.
Es ist erstaunlich, wie jeder aus seinen Gründen für ein „nicht Funktionieren“ im Umkehrschluss eine funktionierende Aktion machen kann.
Wir haben mal wieder festgestellt, dass es immer einen Weg gibt, die Widrigkeiten bei der Neukundengewinnung umzukehren.

Der Vortrag und die geplanten 30 Minuten waren so interessant und es wurden so viele Zwischenfragen und Kommentare eingebracht, dass es dann doch über 60 Minuten dauerte, bis wir uns auf das leckere Buffet von Fingerfood stürzen konnten.

Es wurde noch bis 21:30 Uhr diskutiert und Erfahrungen ausgetauscht und Kontakte geknüpft.

Mal wieder ein rundum gelungenes Netzwerktreffen mit Gastvortrag. Vielen Dank an unser Mitglied Karsten Becker, an die Gastgeber Petra und Heiner Ripke und an Sybille Eichner von P*O*S für die leckeren Fingerfood.

GM


Liebe Mitglieder*innen,

liebe interessierte Unternehmer*innen und Führungskräfte,

die Zeit der virtuellen Treffen ist vorbei, wir sehen uns wieder persönlich. Und da für alle von uns jetzt wieder gute Geschäfte möglich sind, greifen wir gleich auch ein heißes Eisen auf.

Bei unseren Netzwerktreffen wollen wir uns näher kennenlernen, Erfahrungen austauschen und über Aktuelles diskutieren.

Die Treffen sind auch für Nichtmitglieder offen. Sie können sich über das UnternehmerTreffenCelle informieren und natürlich Kontakt zu Unternehmerinnen und Unternehmer knüpfen.

Und wir freuen uns sehr, dass unser Mitglied Karsten Becker Zeit für uns und ein heißes Eisen hat.

 

„1000 Gründe warum die Neukundengewinnung nicht funktioniert!“

Karsten Becker ist ein erfolgsorientierter Verkaufstrainer – und UTC-Mitglied. Er bringt das Kunststück fertig, in 30 Minuten alle Ihre Erfahrungen zu bestätigen, dass die Gewinnung neuer Kunden extrem schwierig ist und Sie sich darüber keine Gedanken mehr machen müssen! (Sie merken schon, Humor und Satire werden auch geliefert.)

 

Mitglieder und Gäste melden sich bitte verbindlich an unter

kontakt@unternehmertreffen-celle.de

Für Imbiss und Getränke wird gesorgt.

Für Mitglieder war der Netzwerkabend kostenfrei – nur die Getränke zahlte jeder selbst.

Gäste kauften hier ein Ticket für 15,- Euro.

Da für uns alle Sicherheit und eine gute Gesundheit nach wie vor oberstes Gebot sind, benötigen alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer

• entweder einen negativen Test (Schnelltest kann vor Ort gemacht werden – bitte anmelden

entsprechend frühzeitig eintreffen.

• oder einen Nachweis über vollständigen Impfschutz.

Wir haben Masken dabei und halten Abstand.

 

Wir freuen uns sehr, dass Sie alle motiviert sind, voller Elan die künftigen Herausforderungen zu bewältigen – und natürlich auf unser Wiedersehen.