Mitgliedsantrag

Sie möchten Mitglied werden und die Vorteile des UTC nutzen?

Dann füllen Sie doch einfach unseren Online-Mitgliedsantrag aus:

Ich beantrage meine Aufnahme in den Verein „UnternehmerTreffenCelle e. V.“ als
Beginn der Mitgliedschaft:
Aktueller Jahresbeitrag: 120,00 Euro brutto*)

Ihre Angaben:

Ich erlaube, die angekreuzten Daten auf der Website www.unternehmertreffen-celle.de und auf der Mitgliederliste zu publizieren:

Lastschrifteinzugsverfahren Ermächtigung zur Beitragserhebung durch Lastschrift:

Hiermit ermächtige ich den Verein UnternehmerTreffenCelle e. V. widerruflich, meinen Mitgliedsbeitrag und sonstige Beiträge und Gebühren laut Satzung und Geschäftsordnung bei Fälligkeit von diesem Konto durch Lastschrift einzuziehen:

Wenn mein/unser Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des kontoführenden Bankinstituts keine Verpflichtung zur Einlösung.

Weitere Anmerkungen:

Der Mitgliedsbeitrag beträgt zurzeit 120,00 Euro jährlich*). Die Zahlung des Mitgliedsbeitrages erfolgt durch Bankeinzug.

Die Mitgliedsbeiträge werden als Jahresbeitrag eingezogen. Bei Änderungen der Bankverbindung ist der Vorstand unverzüglich schriftlich zu benachrichtigen. Rückbuchungskosten zuzüglich Bearbeitungsgebühren der Bank sind vom Mitglied zu zahlen.

*) Für das UnternehmerTreffenCelle e.V. gilt die Kleinunternehmerregelung gem. § 19 Abs. 1 UStG.

Stand: 07.01.2015

 

Alternativ können Sie auch den Mitgliedsantrag ausdrucken, und ausgefüllt per Post oder als E-Mail an uns senden:

Mitgliedsantrag

kontakt@unternehmertreffen-celle.de

oder per Post an:

UnternehmerTreffenCelle e.V.

Bohlenbruchstraße 1a

29356 Bröckel

Hier finden Sie die Satzung des UnternehmerTreffenCelle e. V.