Wer sind wir?

Wir gestalten Räume im gewerblichen und privaten Bereich- individuell, kreativ und nachhaltig. Es gibt für uns dabei drei maßgebliche Überschriften zur Entwicklung von Raumkonzepten.
1. Mit wenigen Mitteln eine große Wirkung erzielen
2. Details sorgen für Raumerlebnisse
3. Gesunde Räume- gesündere Menschen

Jeder Kunde mit seinen Visionen und Ideen ist neu, daher gibt es für uns keine Pauschallösungen. Wir lassen uns mit jedem Projekt mit größtmöglicher Offenheit auf die Aufgabe ein.

Als Fachplaner für Farben, Formen und Materialien bringen wir bei Großprojekten unser besonderes Fachwissen ein.
Seit 2 Jahren sind wir damit in der Retail- und Leisurebranche für namhafte Großagenturen tätig.

 

 

Was definiert uns?

Wir haben eine sehr persönliche Kundenbeziehung. Einige Kunden begleiten uns schon seit der Gründung, im Jahr 2009.
Wichtig für die Konzeptentwicklung sind außerdem das Zuhören und die Empathie für unsere Kunden. Ich mag Menschen und finde die individuellen Geschichten sehr spannend. Dabei ist mir persönlich ein achtsamer und respektvoller Umgang wichtig und der Humor darf auch nicht zu kurz kommen.