Berichte



Team-Event am Samstag, 29.06.2019: Start 15:00 Uhr

Treffpunkt war in Wienhausen auf dem Busparkplatz des Klosters


Von dort wurden wir mit dem Bus nach Müden/Aller gebracht – und dann hießt es: „Leinen los“! 

Auf vielfachen Wunsch war unser diesjähriges Sommerfest wieder ein Event zum Mitmachen.

Unser gemeinsames Erlebnis war dieses Mal eine „Elefanten-Flusswanderung“
mit einmaligen Eindrücken, die sich festgesetzt haben.

Von Müden ging es mit einem Boot stromabwärts auf der Aller durch ein typisches Urstromtal, – so gemütlich wie auf einem Floß.
Von „Ich will ganz vorne sitzen, wegen der schönen Fotos“, bis zu Libelle, Enten, einem Schwan und tollen Bäumen, deren Wurzeln direkt in das Wasser reichten, gab es viel zu fotografieren.
Sogar Brücken, die man von unten nur sehen (und fotografieren kann) wenn man auf dem Wasser ist.
Am Ufer der Aller trafen wir viele Camper und Angler.

Unterwegs zauberte uns Kim, unsere erfahrene Team-Guide ein rustikales Picknick.
„Rustikal“ war das Thema. Mit frischem Brot, Salami, Leberwurst, Käse und Gurken wurden wir verpflegt.
Getränke aus der Kühlbox, und schönster Sonnenschein dazu.

2 Schleusen mussten wir passieren, bevor wir in Wienhausen ankamen.

Es war ein tolles Erlebnis, mit netten und lustigen Mitfahrerinnen und Mitfahrern.

(Fotos Gerhard Meyer)

——————————————————————–

Sybille Eichner, Schriftführerin und Eventmanagerin

sybille.eichner@unternehmertreffen-celle.de

Fon: 05141 933 293
Fax: 05141 933 294
Mobil: 0172 720 60 28

kontakt@unternehmertreffen-celle.de | www.unternehmertreffen-celle.de
Registergericht: Amtsgericht Lüneburg | Registernummer: VR 200767 | USt-IdNr.: DE278460411

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar: