Allgemein



Am 29. Juni 2016 ab 18:00 Uhr

René Borbonus ist Coach, Buchautor und Vortragredner.
Er gehört zu den erfolgreichsten Rednern, seine Vorträge und Schulungen sind extrem kurzweilig, inspirierend und substantiell.

Er vermittelt in diesem Vortrag das Wissen, wie man seinen Zuhörern die Begeisterungsfähigkeit mit gibt,
sie nachhaltig überzeugt. Essen bedeutet mehr als Gemüse und Fleisch. Alles was wir aufnehmen ist Nahrung.

Liebe Mitglieder und Freunde des UTC,

meine Firma hat Karten für zwei bekannte, wichtige Autoren, Vortragsredner erhalten.
Die Ankündigungsflyer sind im Anhang.

Die letzten Eintrittskarten gibt es unter:
holst.apm@web.de

bzw.

+49 177 2808 399

Bitte die verbindlichen Bestellungen bis zum 06.06.2016 bei mir abgeben.

Yamiko Lars-Friedjof Holst

Logo-YAMIKO-130-hoch

2016 06-29 Die Kraft der Rhetorik