Allgemein



Liebe Mitglieder des UTC, liebe Gäste,

auch im Jahr 2018 starteten wir unser Programm mit der Jahresauftaktveranstaltung.

Am Donnerstag, 25. Januar 2018 trafen wir uns im Celler Tor, Scheuener Str. 2, 29229 Celle.

Ein buntes Programm mit  verschiedenen Überraschungen erwartete uns.

Livemusik am Piano und ein Vortrag mit Geschichten verschiedener Künstler.

Wir kamen mit Mitgliedern und Gästen ins Gespräch über das Vergangene, das Neue und das Zukünftige… – Was kommt in 2018 auf uns zu? Was wird sich ändern?

Viele waren dabei, als es um die Gestaltung der Zukunft ging. Natürlich gab es wieder leckeres aus Küche und Keller, wie vom Celler Tor bekannt.

Auch diese Veranstaltung war für alle Mitglieder kostenlos, nur die Getränke wurden von den Teilnehmern selbst bezahlt.

Programm:

18:30 Uhr – Ankommen

19:00 Uhr – Begrüßung durch 1. Vorsitzende S. Schreiber-Beckmann

19:10 Uhr – Überraschungsprogramm

19:20 Uhr – Aus- und Einblicke zum UTC-Jahr 2018

19:40 Uhr – Überraschungsprogramm

ab 20:00 Uhr – Buffet und Get Together

        

 

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar: