Allgemein



Resilienz 01

Wann? 21.11.2017

Wo? Kunst & Bühne, Nordwall 46, 29221 Celle, um 19:00 Uhr

Die Veranstaltung wurde in Kooperation mit KoKo Netzwerk Kompetente Kontakte durchgeführt.

Für UTC-Mitglieder war dieser Vortrag kostenlos.

Gäste zahlten 15,- €

Interessante Möglichkeiten, Dinge aus einer anderen Sicht, positiver zu sehen und das, was wir nicht ändern können, gelassener wahrzunehmen.
Die 4 „A“s und die daraus resultierenden Möglichkeiten können uns das Leben sehr erleichtern und den Frust nehmen.

Das Glas ist jetzt halb voll…
Ein Schritt näher an das Erkennen, was ich nicht ändern kann, kann mich auch nicht belasten.

Ein rundum gelungener Vortrag mit angenehmen Unterbrechungen durch eigene Übungen und Erfahrungen, die sich sofort umsetzen lassen.

Bericht der Celleschen Zeitung Seite 14 vom 23.11.2017