Berichte



Am Samstag, den 15.06.2019 führten wir einen Video-Workshop durch, zu dem alle Mitglieder und Interessierte eingeladen waren.

Dazu brachte jeder Teilnehmer sein SMART-Phone und/oder Tablet mit. BYOD (bring your own device).

Es wurde dann direkt umgesetzt, was wir gelernt haben.

Veranstaltungsort war: Luhmannshof, Dorfstraße 8, 29223 Celle

Samstag, 15.06.2019 von 09:00 Uhr bis ca. 15:00 Uhr

Mitglieder nahmen zum Sonderpreis von 45,00 € p. P. teil.

Gäste zahlten 59,00 € p. P.

In diesen Preisen war ein Chili con Carne enthalten – so blieben Körper und Geist aufnahmefähig.

Auch mit einem Smartphone oder Tablett gelangen sehr gute Ergebnisse, die wir für unsere eigenen Internetseiten oder andere Werbezwecke benutzen können.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte und ein Video sagt mehr als tausend Bilder.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Praktische Tipps, Kniffe mit Rat und Tat gab es in Hülle und Fülle vom „Lehrmeister“.
Wir waren begeistert – und nun heißt es: umsetzen!

Der Video-Workshop war ein voller Erfolg. Wir planen einen zweiten Teil mit Schnitttechnik und weiteren Themen.

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar: