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Mittwoch, 13. November 2019 um 18:30 Uhr im Primavera in der Mauernstraße 22, 29221 Celle

Rechnungen auf Papier oder per E-Mail? (Auch eine Kostenfrage)

Zeitaufwand für Abrechnungen, wie geht es zeitsparend?

Wie sichere ich meine Daten gesetzeskonform und ausfallsicher?

Belegverarbeitung und sichere Speicherung auf deutschen Servern, gesetzeskonforme Aufbewahrung.

Das alles soll mit einmal Einscannen des Dokumentes erledigt sein, so sagt es die DATEV – und das macht neugierig; denn es verspricht Erleichterung.

Und … alles soll auch zu erschwinglichen Kosten möglich sein.

Ihr Steuerberater kann direkten Zugriff auf die eingescannten Daten haben, und Sie brauchen keine Papierstapel oder Ordner mehr zu ihm bringen.

Christian Goede-Diedering, der Experte der DATEV, wird uns vorstellen, wie das alles funktioniert und welche weiteren Vorteile und Möglichkeiten es gibt.

Damit, und mit der digitalen Rechnung können wir dem papierlosen Büro einen deutlichen Schritt näher kommen.

Lassen wir uns überraschen, stellen wir die Fragen, die uns schon immer interessiert haben.
Hier haben wir einen Fachmann vor Ort, der weiß, wie es funktioniert.