Allgemein



Das ist übrigens das IHK-Thema des Jahres 2017, und wir freuen uns auf den IHK-Impulsvortrag und den offenen Dialog mit Tobias Hannemann, Geschäftsstellenleiter der IHK in Celle, Caroline Schneider-Skibbe, Beraterin Fachkräftesicherung, Michael Retzki, Berater Unternehmensgründung und –förderung.

Fachkräftesicherung bleibt die Herausforderung auch in den nächsten Jahren. Allerdings passiert schon viel bei diesem Thema in Celle und Umgebung.

Die IHK Lüneburg-Wolfsburg berichtet über bestehende Aktivitäten, warum das Thema 2017 besonders im Fokus steht und welche interessanten Angebote es vor Ort für Unternehmen gibt, wenn es um die Frage geht, wie finde, gewinne, binde und entwickle ich meine neuen Mitarbeiter.

Tag: Donnerstag, 10.05.2017

Zeit: Beginn 19:00 Uhr, Ende ca. 21:30 Uhr

Ort: wird noch bekannt gegeben

Anmeldung für Mitlieder unter: kontakt@unternehmertreffen-celle.de

Gäste erwerben ihr Ticket hier (15,- €)