Allgemein



Freitag, 07.04.2017, 19:00 Uhr – UTC-Netzwerkabend – Rückblick

Unternehmer treffen Unternehmer: sich kennen lernen, voneinander profitieren, Erfahrungen austauschen oder einfach einen netten Abend haben.

Auch für diesen Abend gab es für die Vorstellungsrunde ein Motto: „Kreativität und Innovation“.

Für unsere Mitglieder immer die Gelegenheit Kontakte zu vertiefen. Für Gäste eine interessante Möglichkeit UTC e.V. in lockerer und professioneller Atmosphäre kennenzulernen.

Wie immer, gab es im „Gasthaus zur Glocke“ leckere Speisen und Getränke, die jeder selber bezahlte.

Die Veranstaltung war kostenfrei.

Tag: Freitag, 07.04.2017
Zeit: Beginn 19:00 Uhr, Ende ca. 22:30 Uhr
Ort: Gasthaus „Zur Glocke“, Piltzergasse 8, 29221 Celle

Wir waren eine Runde von 11 Teilnehmern, die sich bei gutem Essen austauschten und eigene Ideen, Vorstellungen und Konzepte vorstellten.
Schon in der Vorstellungsrunde ergaben sich interessante Möglichkeiten, die dann zu intensiven Gesprächen führten.

Wir hoffen, dass alle Teilnehmer gut nach Hause gekommen sind und freuen uns auf das nächste Treffen.

GM

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar: